Yoga im Alltag - bei Dir daheim

Personal Yoga

 

Ein wöchentlicher Gruppenkurs ist nicht dein Ding? Wie wäre es stattdessen gelegentlich exklusiv unter Anleitung daheim Yoga zu machen? Wenn du in der gewohnten Umgebung übst, die sonst so viel Ablenkung bereit hält, dann erfährst du, dass es daheim ja doch geht und das nächste Mal fällts gleich leichter die Matte mitten im Wohnbereich auszurollen.

 

Vielleicht fehlt es an der Kinderbetreuung und es erscheint dir unmöglich ohne Kind irgendwo hinzugehen? Macht nichts! Übe Yoga mit mir bei dir daheim. Kinder können zuschauen, mitmachen oder sich anders beschäftigen. So lernst du Yoga an deine Situation anzupassen und das ergibt vielleicht einfach Familienyoga!

 

Dich plagt dein Beckenboden nach der Geburt (obwohl dein Kind vielleicht längst zur Schule geht?)? Leidest unter Inkontinenz oder Blasenschwäche? Hast von deiner Ärztin den Tipp bekommen, doch mal den Beckenboden zu trainieren? Vielleicht ist dir das ganze Thema unangenehm und mit Scham behaftet. Doch das braucht es nicht! Trau dich im Einzelsetting und im geschützten Rahmen mehr über die Funktionsweise deines Beckenboden zu erfahren und lern, wie du ihn kräftigst, entspannst und ihn im Alltag unterstützt!

Ihr trefft euch regelmäßig in einer Freundesrunde daheim und wollt gemeinsam mal Neues ausprobieren? Rückt Tische und Sesseln beiseite , sodass für jede und jeden eine Matte ausgerollt werden kann und schon kann es losgehen in einer Kleingruppe mit bis zu vier FreundInnen? 

Wo: Ich komm zu dir nach Hause (in & um Linz)
Wann:
 auf Anfrage
Kosten für Personal Yoga (bis zu 4 Erwachsene):
€60 für 60 Minuten