Yoga im Park

Wir yogieren im Park Johann-Wilhelm-Kleinstraße in Dornach (zwischen Straßenbahnhaltestelle Dornach und Schumpeterstraße) - so wie die letzten Jahre auch! Falls die schöne, hohe Blumenwiese noch nicht abgemäht ist, wähle ich einen anderen grünen Fleck in der näheren Umgebung.
Wann: 

Mittwoch 15.7., 17:30-18:30 Uhr

Freitag 17.7., 17:30-18:30 Uhr

Samstag 18.7., 8:30-9:30 Uhr

Weitere Termine schreib ich spontan aus.

 

Nimm deine Yogamatte mit, deine Trinkflasche und falls es mal kühl sein sollte eine Decke oder Pulli, damit du auch die Schlussentspannung gut genießen kannst.

 

Bitte sei so lieb und meld dich an (Telefon oder E-Mail), damit ich einen Überblick über die Gruppe hab. Du kannst auch kurzfristig vorbei kommen.

 

Kursbeitrag: 12€ in bar vor Ort

Yoga mit Schwerpunkt Beckenbodentraining für Frauen

Spüre die Kraft deiner Mitte: stark - flexibel - entspannt

Lerne deinen Beckenboden wahrzunehmen, 
trainiere ihn kraftvoll und entspanne ihn bewusst. Gemeinsam integrieren wir den Beckenboden und die Rumpfmuskulatur in klassischen Yogahaltungen. Mit ein paar Tipps und Übungen bleibt dein Beckenboden auch im Alltag fit und ein guter Unterstützer!

Wenn du interessiert bist, Fragen hast oder ich anmelden willst, dann schreib mir bitte an info@sara-emsenhuber.at


Wo: 
online via Zoom, der Zugangslink wird per E-Mail verschickt

Dienstags,  9:30 – 11:0
Ab 4 Personen starten wir! Du willst dabei sein? Dann meld dich bei mir!

 

Mitzubringen: (Yoga-)Matte, Sitzballkissen (falls vorhanden), ev. Decke für Schlussentspannung, bequeme Kleidung


Yoga sanft & bewusst

In jeder Lebenslage, für jedes Alter

Für alle, die es gern etwas ruhiger angehen lassen - weil Schwangerschaft, Rückbildung, Muskelverspannungen, -verkürzungen oder einfach fortschreitendes Alter die Kraft und Beweglichkeit einschränken.

 

Es erwarten dich Atemübungen (denn Atmen geht immer),  sanfte Mobilisierung mit verschiedenen Körperübungen (Asanas) - mit Fokus auf achtsamen Umgang mit sich selber, Akzeptanz der aktuellen Grenzen und dem Überwinden mentaler Grenzen.

 

Hast du eine Bewegung schon mal nur in Gedanken ausgeführt? Es fokussiert dich, lässt dich deinen Körper ganz neu wahrnehmen und macht dich geistig und körperlich geschmeidig und fit! 

Deine Gedanken bereiten den Weg und lenken den Körper.

Wo: Gemeinschaftssaal Biesenfeld, Dornacherstraße, 4040 Linz

Immer Dienstags,  9:30 – 11:00 

 

17. September bis 22. Oktober 2019 (6x)
5. November bis 10. Dezember 2019
(6x)

7. Jänner bis 11. Februar 2020 (6x)

Kursbeitrag: € 85 für ganzen Kurs (6x) oder € 17 pro einzelner Kursstunde 

 

Mitzubringen: Yoga-Matte (falls vorhanden), ev. Decke für Schlussentspannung, bequeme Kleidung