Beckenboden-prävention

BECKENBODENTRAINING FÜR FRAUEN NACH DEM BeBo® KONZEPT


Ein Kurs mit theoretischem Input, vielen praktischen Übungen und Tipps für den Alltag!

 

Lerne deinen Beckenboden wahrzunehmen, 
trainiere ihn kraftvoll und entspanne ihn bewusst. 
Starte dein Beckenbodentraining am besten schon bevor du mögliche Folgeerscheinungen einer Beckenbodenschwäche wie Inkontinenz, Rückenschmerzen und Organsenkungen verspürst.

Mit deinem aktiven, wachen und funktionstüchtigem Beckenboden verbesserst du deine Haltung, bleibst kontinent (dicht) und spürst ein ganz neues Lebens- und Lustgefühl! 

  • NEUE TERMINE für 2022 folgen demnächst!

Zur Vormerkung/Anmeldung bitte E-Mail an mich: info@sara-emsenhuber.at


Beckenbodentraining und Yoga?

Du führst ein Yogastudio und möchtest dem Thema Beckenboden mehr Raum widmen?
Gerne halte ich für dich und deine Yoginis einen 5 bis 7 wöchigen BeBeo®-Grundkurs bei dir im Studio.

Gemeinsam lernt ihr,  den Beckenboden fein wahrzunehmen, ihn im Alltag und in Asanas aktiv mit einzubeziehen und von tiefer Beckenbodenentspannung zu profitieren.

  • Wenn du einen Beckenbodenkurs bei dir im Studio organisieren willst, dann schreib mich an - info@sara-emsenhuber.at!