Beckenbodentraining für Frauen


Beckenbodentraining für Mamas mit Baby

© Canva
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Spürst du, ob dein Beckenboden wach und aktiv ist? Wahrnehmung, Kräftigung und Entspannung sind der Schlüssel zu einem fitten und aktiven Beckenboden. Verbesserte Haltung und höhere Rumpfstabilität erleichtern den Alltag und beugen Rückenprobleme sowie Beckenbodenschwäche vor.

 

Regelmäßiges Üben daheim und Wiederholung/Fortsetzen eines Beckenbodenkurses verbessern die Wirkung!

 Für Mamas mit Babys bis 12 Monate

 Im Familienbundzentrum Urfahr, mittwochs 10:30 bis 11:30 Uhr

 

Im Familienbundzentrum Linz-Zentrum (Kainzweg 10, 4020 Linz), donnerstags 9:00 bis 10:00 Uhr

Anmeldung demnächst möglich!

 

 

Im Familienbundzentrum Puchenau (Azaleenweg 2, 4048 Puchenau), freitags 9:00 bis 10:00 Uhr


"Jede Frau soll unbeschwert lachen, niesen und hüpfen können!"


Beckenbodentraining und Yoga?

Du führst ein Yogastudio und möchtest dem Thema Beckenboden mehr Raum widmen?
Gerne halte ich für dich und deine Yoginis einen 5 bis 7 wöchigen Beckenboden-Grundkurs nach dem BeBo®-Konzept bei dir im Studio.

Gemeinsam lernt ihr,  den Beckenboden fein wahrzunehmen, ihn im Alltag und in Asanas aktiv mit einzubeziehen und von tiefer Beckenbodenentspannung zu profitieren.

  • Wenn du einen Beckenbodenkurs bei dir im Studio organisieren willst, dann schreib mich an - info@sara-emsenhuber.at!