Yoga mit und für den Beckenboden


Yoga im Park - Linz

Lasst uns endlich wieder Yoga im Grünen machen - im Linzer Park Johann-Wilhelm-Kleinstraße in Dornach (zwischen Straßenbahnhaltestelle Dornach und Schumpeterstraße) - so wie die letzten Jahre auch! Falls die schöne, hohe Blumenwiese noch nicht abgemäht ist, wähle ich einen anderen grünen Fleck in der näheren Umgebung.


Wann: 

Voraussichtlich wieder Mittwochs 17:30 bis 18:30

Mai bis August 2024 - genau Termine folgen!

 

  

Nimm deine Yogamatte oder ein großes Badetuch mit, deine Trinkflasche und falls es mal kühl sein sollte eine Decke oder Pulli, damit du auch die Schlussentspannung gut genießen kannst.

 

Bitte meld dich an (über Facebook, Signal, E-Mail oder SMS), damit ich einen Überblick über die Gruppe hab. Du kannst auch kurzfristig vorbei kommen.

 

Wir treffen uns, wenn das Wetter passend ist. Solange es nicht regnet oder der Boden total nass ist, sollte es passen - wir können auch eine Stunde mit abwechslungsreichen Stehhaltungen verbringen, falls der Boden zu kalt/feucht ist.
Infos gibts auf meiner Facebook-Seite und in meiner Signal-Gruppe (über diesen Link kannst du der Gruppe beitreten).

 

Kursbeitrag: 12€ in bar vor Ort