Kinderyoga

Ferientage im FBZ Urfahr für VS-Kinder

Yoga ist so vielfältig und wir gestalten uns einen tollen und bunten Tag!
Gemeinsam reisen wir ins Phantasieland und verwandeln uns in Tiere und Pflanzen! Mit Hilfe des Kartensets vom kleinen Yogi erarbeiten wir uns neue Yogapositionen. Dazwischen toben mit Gruppenspielen und entspannen beim Basteln, Malen und Geschichten hören.

 

Nimm (d)eine Yogamatte, gemütliche Kleidung und dein Lieblingskuscheltier mit! Wir üben barfuß, gerne aber auch in Turnpatscherl.

 

Dienstags von 9:00 bis 15:00 inkl. gemeinsamen Mittagessen!

Bitte rasch anmelden, die Plätze in der Kleingruppe sind begrenzt!


Spiel mit mir Yoga

Familienyoga mit Kind ab 2 Jahren

Gemeinsam tauchen wir ins Yoga ein und verwandeln uns in Katzen, Hunde, Einhörner, Frösche u.v.m, wir lassen Bäume, Blumen und andere Pflanzen wachsen und bauen u.a. Tische, Brücken, Tunneln.

Phantasievoll und verspielt können Kinder ihre ersten Erfahrungen mit Yoga machen, Mama oder Papa erleben einen neuen Aspekt in ihrer Yogapraxis.


Derzeit keine Kurse!

Bitte schreib mich bei Interesse an - es sind auch Privatstunden bei dir daheim möglich!