Einzeltraining - Just You

© Canva
© Canva

Personal Beckenbodentraining für Frauen

 

Dich plagt dein Beckenboden nach der Geburt (obwohl dein Kind vielleicht längst zur Schule geht?)? Leidest unter Inkontinenz oder Blasenschwäche? Hast von deiner Ärztin den Tipp bekommen, doch mal den Beckenboden zu trainieren und zu entspannen?

Vielleicht ist dir das ganze Thema unangenehm und mit Scham behaftet. Doch das braucht es nicht! Trau dich im Einzelsetting und im geschützten Rahmen mehr über die Funktionsweise deines Beckenboden zu erfahren und lern, wie du ihn besser wahrnehmen lernst und ihn dann kräftigst, entspannst und ihn im Alltag unterstützt!

 


Personal Yoga

 

Ein wöchentlicher Gruppenkurs ist nicht dein Ding? Wie wäre es stattdessen gelegentlich exklusiv unter Anleitung daheim Yoga zu machen? Wenn du in der gewohnten Umgebung übst, die sonst so viel Ablenkung bereit hält, dann erfährst du, dass es daheim ja doch geht und das nächste Mal fällt es gleich leichter, die Matte mitten im Wohnbereich auszurollen.

 

Vielleicht fehlt es an der Kinderbetreuung und es erscheint dir unmöglich ohne Kind irgendwo hinzugehen? Macht nichts! Übe Yoga mit mir bei dir daheim. Kinder können zuschauen, mitmachen oder sich anders beschäftigen. So lernst du Yoga an deine Situation anzupassen und das ergibt vielleicht einfach Familienyoga!

 


Private Kleingruppe Yoga

 


Ihr trefft euch regelmäßig in einer Freundesrunde daheim und wollt gemeinsam mal Neues ausprobieren? Rückt Tische und Sesseln beiseite , sodass für jede und jeden eine Matte ausgerollt werden kann und schon kann es losgehen in einer Kleingruppe mit bis zu vier FreundInnen? 

Wo: Online oder bei dir zu Hause (in & um Linz)
Kosten für Personal Training (bis zu 4 Erwachsene): €75 für 60 Minuten / €95 für 90 Minuten