108 Sonnengrüße

Zum 10. Mal findet heuer der Weltyogatag am 21. Juni statt und es wird schon zur Tradition, ihn mit 108 Sonnengrüßen zu begehen. 

 

Du kannst dir das nicht vorstellen?

In der Gruppe ist es jedenfalls einfacher - komm und lass dich vom gemeinschaftlichen Flow tragen! Natürlich ist es körperlich fordernd, gleichzeitig auch wunderbar meditativ und entspannend für den Kopf!

 

Und wenn du mal Pause brauchst? Dann machst du einfach Pause! Nichts muss, alles darf sein!

 

Wann:
17:00 bis ca. 18:30 Uhr 

Freitag 21. Juni 2024  

 

 

Wo: siehe Yoga im Park 

Anmeldung erbeten!


Yoga im Park - Linz

Lasst uns endlich wieder Yoga im Grünen machen - im Linzer Park Johann-Wilhelm-Kleinstraße in Dornach (zwischen Straßenbahnhaltestelle Dornach und Schumpeterstraße) - so wie die letzten Jahre auch! Falls die schöne, hohe Blumenwiese noch nicht abgemäht ist, wähle ich einen anderen grünen Fleck in der näheren Umgebung.


Wann: 

Mittwochs 18:00 bis 19:00

22. Mai bis 21. August 2024

 

  

Nimm deine Yogamatte oder ein großes Badetuch mit, deine Trinkflasche und falls es mal kühl sein sollte eine Decke oder Pulli, damit du auch die Schlussentspannung gut genießen kannst.

 

Bitte meld dich an (über Facebook, Signal, E-Mail oder SMS), damit ich einen Überblick über die Gruppe hab. Du kannst auch kurzfristig vorbei kommen.

 

Wir treffen uns, wenn das Wetter passend ist. Solange es nicht regnet oder der Boden total nass ist, sollte es passen - wir können auch eine Stunde mit abwechslungsreichen Stehhaltungen verbringen, falls der Boden zu kalt/feucht ist.
Infos gibts auf meiner Facebook-Seite und in meiner Signal-Gruppe (über diesen Link kannst du der Gruppe beitreten).

 

Kursbeitrag: 12€ in bar vor Ort